Wer ist Mamiline?

Das bin ich

Ich bin Eveline und Gründerin von Mamiline. 

 

Aus Leidenschaft für Mode habe ich angefangen, mit der Geburt meines Sohnes, Babykleidung für Ihn zu entwerfen.

 

Daraufhin kamen Verwandte, Bekannte und Freunde von Freunden, also mein Umfeld mit eigenen Wünschen und Aufträgen auf mich zu.

 

Das Umfeld geht mittlerweile auch über die deutsche Grenze hinaus.

 

Somit ist Mamiline Babymode entstanden.

 

In jedem genähten Teil steckt meine eigene Vorstellung von Mode. Egal ob Mütze, Kleid, Pumphose oder Jacke, unabhängig vom Preis oder Auftragshöhe wird jedes Teil mit der gleichen Motivation hergestellt.

 

Jedes Teil würde ich auch meinen Kindern anziehen.

 

Solltet Ihr einmal nicht zufrieden sein, so schreibt mir schnell unter kundenservice@mamiline.de

 

Liebe Grüße

Eure Eve